· 

Tag 12, Am türkisblauen Meer

Ein Tag am Meer!

Das Meer ist hier so schön und der Strand morgens noch ziemlich leer, dass wir nach einem guten Frühstück mit Pancakes, zwei Schirme und vier Liegestühle für den tag mieten (10 Euro pro Schirm und 2 Liegen). Wir geniessen es, noch etwas zu dösen, da die Nacht eher schwül war. 

Gegen Mittag füllt sich der Strand dann auch mit den Hippsters und deren Musik. Der Service am Strand ist aber top. Man bekommt von ganzen Menüs bis zu Drinks und Wasser, alles geliefert. Wir verbringen gerade so viel Zeit im Meer wie auf dem Liegestuhl.

Am späteren Nachmittag genehmigen wir uns dann eine kalte Dusche und kehren zum schattigen Stellplatz zurück. Wir kochen und ruhen auch noch hier im lauen Windchen etwas aus.

Camping Simos

Schöner und grosser Camping am traumhaften Strand. Gut organisiert, aber eher unpersönlich. Unser Stellplatz war ziemlich weit weg von den nur zwei Sanitäranlagen. Trotzdem waren sie immer sauber. Absolut toller Strandbar-Service!!