Valle Verzasca, Tag 2
Schweiz · 19. April 2021
Heute wandern wir entlang dem Sagenweg bei Gerra und dem Fluss entlang bei Brione auf dem Wanderweg Boccia al Bosco. Natürlich reisen wir nicht heim ohne einen Stopp an der Ponte dei Salti zu machen.

Valle Verzasca, Tag 1
Schweiz · 18. April 2021
Ein Wochenende entlang dem grünen Wasser und der wilden Natur im Tessin - Valle Verzasca

Klettern am Fels in Adelboden - Camping Bergblick
Schweiz · 04. September 2020
Ein Familien-Kletterwochenende mit Freunden in Adelboden steht auf dem Programm. Der Camping Bergblick direkt am Bach ist ein wunderbarer Übernachtungsplatz.

Valposchiavo
Schweiz · 20. Juli 2020
Am Abend treffen wir unsere Freunde in Le Prese um in der Pizzeria im Hotel Raselli zu essen. Empfehlenswert und fein! Mit den Bikes fahren wir zurück nach Li Curt auf den Camping. Unsere Nacht auf dem Camping Boomerang ist angenehm. Am frühen Vormittag sind wir dann von Li Curt mit der RhB bis zur Alp Grüm gefahren. Von dort aus wandern wir, den beeindruckenden Bernina-Gletscher immer im Visier, vorbei an den blauen Gletscherseen zum Flussbett und zurück. Weiter geht es bis nach Cavaglia...

Ab ins Engadin - Maloja und Val Fex
Schweiz · 19. Juli 2020
Über den Julier fahren wir ins Oberengadin nach Maloja, laden die Bikes ab und fahren mit Freunden hinauf eins Val Fex. Ein wunderbarer Tag!!

Hoch hinaus - Julierpass und Bivio
Schweiz · 18. Juli 2020
Corona! Wir bleiben im Heimkanton und reisen auf den Julierpass. Nach einer wunderschönen aber anstrengenden Wanderung mit Blick ins Engadin, übernachten wir in Bivio auf dem Stellplatz.

Bielersee zum Dritten - Camping Erlach
Schweiz · 30. Mai 2019
Bielersee und Erlach wir kommen!

Andalusien-Portugal · 17. Mai 2019
Höhepunkte gab es viele, Erlebnisse auch! Doch das Wichtigste und Schönste an der Reise war die Auszeit mit der ganzen Familie, nah beieinader, nur das notwendigste an Balast dabei und unterwegs zu sein!

Andalusien-Portugal · 16. Mai 2019
Die Umgebung am Douro ist ruhig und malerisch, doch uns zieht es heim. Wir fahren die erste Etappe und besuchen das Guggenheim Museum in Bilbao.

Andalusien-Portugal · 15. Mai 2019
Wir fahren an der malerischen Flusslandschaft entlang bis Medas. Der Camping an der Flussbiegung ist super!

Mehr anzeigen