Venedig

Tag 6 Rückreise über Berge, Täler und Pässe
Venedig · 14. Oktober 2021
Wir entscheiden uns für eine Fahrt abseits der Autobahn, vorbei am Lago d'Iseo bis ins Veltlin, durchs Puschlav über den Berninapass ins Engadin und über den Albulapass bis nach Thusis.

Tag 5 Gondelfahrt, Mercato di Rialto, Dachterasse und durchs San Polo
Venedig · 13. Oktober 2021
Unser zweiter Tag in Venedig ist geprägt von einer Gondelfahrt und dem Markt von Rialto. Atemberaubend der Ausblick auf der Dachterrasse der Fondaco dei Tedeschi und die engen und schönen Gassen und Campi im San Polo Quartier.

Tag 4 Camping Village Cavallino
Venedig · 12. Oktober 2021
Wir verbringen einen Tag mit langen Strandspaziergängen, Badminton- und Rummy spielen, backen und kochen und mit einem gemütlichem Aperitif am Strand.

Tag 3 Venezia, Dogenpalast und Markusdom
Venedig · 11. Oktober 2021
Trotz Streick in Italien konnten wir all unsere Pläne in Venedig umsetzen. Die Führung mit Natalia war fantastisch und interessant, das Wetter mild und sonnig, die Stimmung gut. Was will man mehr!

Tag 2 Der Sandstrand von Jesolo, Camping Village Cavallino
Venedig · 10. Oktober 2021
Knapp sechs Stunden dauert unsere Reise bis nach Cavallino. Der Campingplatz ist gross, das Angebot gut und unsere Plätze tiptop.

Tag 1 Venedig, ein Reislein wert?
Venedig · 09. Oktober 2021
Die Herbsttage ziehen uns nochmals in den Süden. Venedig steht seit der Corona-Pandemie schon länger auf unsrer Liste, da die grossen Touristenmassen von Übersee fehlen. Nun gehen wir es an!