· 

Tag 1, Golf von Neapel, Anreise via Präz

Natürlich laufen die Vorbereitungen seit Tagen. Der Bus wird bestückt, die Küche eingebaut, Mückennetze, Stromkabel eingepackt, Wassertank aufgefüllt, Gewürze und andere Lebensmittel in die Kiste gepackt, Tisch und Zelt wird auch nicht vergessen...

Heute Mittag geht es dann los... Wir planen unseren ersten Zwischenstopp – wie meistens – in Präz. Dies hat den Vorteil, den Stau am Gotthard zu umfahren, aber diesmal geht es noch ins Stadttheater Chur an die Premiere «Tschlin retour».

«Tschlin retour» ist ein Kontert auf Knopfdruck Fränzlis und Film. Die Premiere ist gelungen und unser Freund Georg hat in der Regie alle Knöpfe zum richtigen Zeitpunkt gedrückt, sodass die Fränzlis, sowohl auf der Bühne, wie auch auf der Leinwand immer zum richteigen Zeitpunkt ihren Einsatz geben konnten. Bravo, musikalisch abwechslungsreich, witzig und sehr unterhaltsam!

 

 

https://www.tschlinretour.ch