· 

Tag 16, Cilento, ein Tag am Meer

Ein Tag am Meer

Heute soll es bis zu 24 Grad werden, und wir entscheiden uns, hier auf dem Platz zu bleiben. Der Strand und das Meer hier sind so schön, das soll auch genutzt werden.

Die Kids bauen Sandburgen und Lars und ich lesen, so sollte der letzte Ferien Tag sein. Ein wenig Entspannung nach all den Erlebnissen und neuen Eindrücken.

Nachmittags gehen wir noch einkaufen, um ein paar feine Sachen mit nach Hause zu bringen. Wir organisieren die morgige Rückreise, streichen Brote und kochen ein feines Nachtessen mit unsrer Boardküche. Es gibt Spaghetti Napoli mit gebratenen Spargeln und Scampi.

Ein Spaziergang am Strand schliesst den letzten Tag wunderbar ab. Das Cilento gefällt uns wirklich gut, wir kommen sicher wieder!

 

Camping Villaggio dei Pini in Paestum: https://www.campingvillaggiodeipini.com/de/index.asp